J-Team

Seit kurzer Zeit haben wir neben dem normalen Trainerteam auch ein Jugendteam (kurz: J-Team) in unserem Verein.

Das J-Team besteht aus 13 engagierten jungen Erwachsenen und Jugendlichen, die sich für die Kinder- und Jugendarbeit im Verein einsetzen. Sie kümmern sich um den Trainingsbetrieb, Aktionen, Tenniscamps und vieles mehr.

Durch eine strukturierte Aufgabenteilung gelingt ihnen ein reibungsloser Ablauf in allen Angelegenheiten bezüglich der Kinder- und Jugendabteilung.

So konnte das J-Team zum Beispiel bereits die zweite Fahrt nach Halle zu den Terra Wortmann Open auf die Beine stellen und damit vielen Kindern einen grandiosen Tag bescheren!

Unten findet ihr die wichtigsten Ansprechpartnerinnen und -partner. Im Hintergrund arbeiten aber noch deutlich mehr von uns.

Ansprechpartner*innen

Material und sonstige Anliegen:                                      Timo Müller                     (0175 9487072)

Clubmeisterschaften und Turniere:                               Sophia Böhle

Trainingsanmeldungen und Mitgliedschaften:         Leonie Lammers

Mannschaften (Mannschaftsführer*innen):               Rebekka Böing

Öffentlichkeitsarbeit:                                                           Lara Strohbach

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.